Hersteller Selecta Spielzeuge
Artikelnr. 003B0001556
Hergestellt in Deutschland Deutschland
Verfügbarkeit Lagernd
15,40CHF

Das coole Kinderwagenspielzeug Pepito man jeden Ausflug im Kinderwagen und Buggy zum Abenteuer. Ganz einfach mit dem Klettband am Kinderwagen befestigen und schon kann ihr Kind mit Pepito spielen. Die eingebaute Hupe sowie eine kleines Glöckchen sorgen für spannende Hörerlebnisse.  Ein tolles Spiel- und Dekorationselement, welches beim Spaziergang für stetige und freudige Ablenkung sorgt. Die bunten Farben und die vielfältigen Spielmöglichkeiten begeistern ihre Kleinen bei jedem Ausflug, auch wenn sie nur einen kleinen Einkaufsbummel machen.



Aus dem natürlichen hochwertigen Material Holz in liebevoller Handarbeit gefertigt. Lackiert mit unbedenklichen, kindersicheren Farben auf Wasserbasis. Speichelfest. Mit der Zeit kann Material ausblasen, Farbe sich lösen. Dies ist aber völlig unbedenklich.


Möchten Sie mir ihrem Baby einen Spazierfahrt machen? Für die Jüngsten empfehlen wir hingegen unsere tollen Wagenketten als Schmuck und Augenschmaus.

Details
Altersempfehlung ab 12 Monate
Grösse 8cm
Material Holz

+ Bewertung

Hinweis: HTML ist nicht verfügbar!
Captcha
Kunden schauten auch nach folgenden Produkten