Hersteller Milaniwood
Artikelnr. 037C0285027
Hergestellt in Italien Italien
Verfügbarkeit Lagernd
29,50CHF

Ein lustiges, unterhaltsames, kreatives und mal anderes Dominospiel mit Tulpen. Die Augenzahlen leuchten bei Dunkelheit!

Lege die Dominosteine mit der oberen Seite nach unten auf das Spielfeld und verteile 7 davon mit verdeckter Oberseite an jeden einzelnen Spieler. Wenn ihr zu zweit spielt, lasst ihr die restlichen 14 Dominosteine verdeckt auf dem Spielfeld liegen. Wenn ihr zu dritt spielt, lasst ihr 7 Steine verdeckt liegen und wenn ihr zu viert spielt verteilt ihr alle Steine. Auf jedem Dominostein sind 2 Hälften mit einer Augenzahl. Es beginnt immer der Spieler mit dem Sechserpasch oder mit dem höchsten Doppelstein. Der erste Spieler deckt einen seiner Steine auf. Danach ist der Spieler zu seiner linken am Zug, der unter seinen Dominosteinen den aussuchen muss, der einen der beiden Augenzahlen des Steins trägt, der vom ersten Spieler ausgespielt wurde. Den legt er dann entweder horizontal oder vertikal daneben. Bei 2 oder 3 Spielern muss derjenige, der an der Reihe ist und keinen seiner Dominosteine an die beiden Enden anlegen kann, einen Stein von den anfangs nicht verteilten Steinen nehmen. Wenn er auch diesen Stein nicht anlegen kann, dann muss er aussetzen und der nächste Spieler ist am Zug. Bei 4 Spielern muss der Spieler, der an der Reihe ist und keinen seiner Steine anlegen kann, aussetzen und der nächste Spieler kommt zum Zug.

Es gewinnt derjenige, der zuerst alle seine Steine angelegt hat.


Details
Altersempfehlung ab 5 Jahre
Inhalt 28 grüne Dominosteine mit leuchtenden Augenzahlen, 4 Holzstängel, 1 grüner Holzständer, 4 gelbe Holzblumen
Material Holz

+ Bewertung

Hinweis: HTML ist nicht verfügbar!
Captcha
Ähnliche Produkte
Kunden schauten auch nach folgenden Produkten