Hersteller Deuz
Artikelnr. 045C00TAP04
Verfügbarkeit Lagernd
48,00CHF

Spielmatte für Kinder aus zertifizierter Bio-Baumwolle. Der liebevoll und modern gestaltete Spielteppich zeigt eine Stadt mit Schule und Rathaus, Eisenbahn, Strassen, Wald und See. Seine moderne und bunte Grafik lässt Spielräume für die Kreativität ihrer Kinder zu. Diese können mit ihren diversen Spielsachen neue Räume definieren und in eine Spielwelt versinken. Und sollte einmal ein grösserer Unfall passieren und die Spielmatte darunter leiden, kann sie schnell, bei bis 40° Grad gewaschen werden.

Ein Museum besuchen, eine Kajaktour auf dem Fluss, auf dem Spielplatz toben oder mit dem Zug eine Reise unternehmen? Mit der Spielmatte Stadt ist dies und noch viele weitere Abenteuer möglich. Lassen Sie der Phantasie freien Lauf.

Details
Altersempfehlung ab 2 Jahre
Grösse Masse Spielteppich: 125 x 125cm
Material 100% Bio-Baumwolle

+ Bewertung

Hinweis: HTML ist nicht verfügbar!
Captcha
Kunden schauten auch nach folgenden Produkten