Hersteller Grünspecht Naturprodukte
Artikelnr. 022AG67400
Verfügbarkeit Lagernd
8,00CHF

Die Grünspecht Nuggis sind aus 100% Naturkatuschuk. Der Nuggi kiefergerechten Saugteil und mit Herzformen lassen Ihr Baby aufblühen. Der Nuggi ist für Babys ab 18 Monaten geeignet. Er enthält garantiert kein PVC BPA Phthalate oder künstliche Farbstoffe und ist somit besonders baby- aber auch umweltfreundlich. Die grosse Ausführung des Nuggis macht ihn besonders kieferfreundlich. Die hygienisch massive Schmetterlingsform verhindert Bakterienbildung und lässt Platz für Nase und Kinn. Übrigens: Die hübsche Verpackung besteht aus recycelten und biologisch abbaubaren Materialien und macht den Nuggi auch zu einem tollen Geschenk.

  • Der Nuggi hat ein hygienisches , einteiliges Design ohne Nahtstellen, Risse oder Ecken. Er ist in einem Stück gegossen und besonders ergonomisch geformt.
  • Der Saugteil ist in der Mitte durch das Loch belüftet. Dies macht den Nuggi für das Baby besonders weich und leicht zu benutzen.
  • Die Nuggis können Druckstellen auf der empfindlichen Babyhaut vom Schlafen verhindern, da der natürliche Kautschuk ausgesprochen weich, zugleich aber nahezu unverwüstlich ist.
Details
Altersempfehlung ab 18 Monaten
Material 100% Naturkautschuk

+ Bewertung

Hinweis: HTML ist nicht verfügbar!
Captcha
Kunden schauten auch nach folgenden Produkten