Hersteller Werdauer Holzspielzeug
Artikelnr. 011C0002041
Hergestellt in Deutschland Deutschland
Verfügbarkeit Lagernd
54,90CHF

Toller handgefertigter Anhänger für den ernte mässigen Abtransport des Heus und trockenen Strohs. Im Bauernalltag waren Heuwagen beliebt, kann man diese doch auch vielfältig anders nutzen. Für den Transport von feinen und losen Gütern werden diese Wagen mit einem Leinentuch (z.B. Stoffserviette/Taschentuch) ausgelegt. Dieser Anhänger lässt sich wunderbar mit den Fahrzeugen und insbesondere mit den Traktoren von Werdauer Holzspielzeugen kombinieren. Schauen Sie direkt nach den passenden Fahrzeugen.

Übrigens alle Holzfahrzeuge zeichnen sich durch ihre gute Bespielbarkeit aufgrund ihrer Grösse und Funktionalität aus (auch für Kleinkinder geeignet). Die massive Bauweise der in liebevoller Handarbeit aus deutschem Buchenholz in einem kleinen Familienbetrieb seit zwei Generationen gefertigten Fahrzeuge hält mehrere Generationen aus, brilliert in der Qualität und wird nie sein Charme verlieren.

Details
Altersempfehlung ab 12 Monate
Grösse 30cm
Material Holz

+ Bewertung

Hinweis: HTML ist nicht verfügbar!
Captcha
Kunden schauten auch nach folgenden Produkten